• Jobs Job bei Hugo Petersen GmbH

Ingenieur (m/w) für die Projekt- / Auftragsabwicklung

Hugo Petersen GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Ingenieur (m/w) für die Projekt- / Auftragsabwicklung Hugo Petersen GmbH Wiesbaden Sie sind maßgeblich verantwortlich für die erfolgreiche Projektierung und Abwicklung von Neu- und Umbaumaßnahmen; sind zuständig für die Auslegung, Konstruktion und Erstellung von Anlagen.

Die Gmbh Ist Seit Nun Nahezu 110 Jahren Ein Weltweit Tätiges Expandierendes Unternehmen Für Verfahrenstechnik Anlagenbau Und Umweltschutz Unsere Zielmärkte Sind Die Chemische Und Metallurgische Industrie Hauptgeschäftsfeld Sind Planung Und Bau Von Schwefelsäure- Salzsäure- Und Gasreinigungsanlagen Uns Treibt Die Leidenschaft Für Unsere Kunden Die Optimalen Anlagenkonzepte Zu Entwickeln Es Ist Das Streben Nach Höchster Effizienz Und Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Optimale Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team Und In Familiärer Atmosphäre Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Verstärken Sie Unser Team Als Engagierter Und Durchsetzungsstarker Ingenieur (m/w) Für Die Projekt-/ Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Als Projektleiter Sind Sie Maßgeblich Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Projektierung Und Abwicklung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Sie Sind Zuständig Für Die Auslegung Konstruktion Und Erstellung Von Anlagen Hier Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Umsetzung Der Kundenanforderungen In Kooperation Mit Dem Einkauf Führen Sie Vertragsverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Im Hinblick Auf Vertragskonforme Ausführung Der Projekte Im Rahmen Der Projektüberwachung übernehmen Sie Verantwortung Für Termine Kosten Und Nachträge Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing (fh/th) Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Verfahrenstechnik Und Haben Kenntnis Der Einschlägigen Normen Richtlinien Und Regelwerke Wichtig Ist Ihre Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Im Bereich Des Verfahrenstechnischen Anlagenbaus Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Schwefelsäureanlagen Bzw Gasbehandlungsanlagen Sind Wünschenswert Sind Sie Handeln Strukturiert Zielgerichtet Und Zuverlässig Sie Können Projektmitglieder Motivieren Und Für Die Erreichung Ehrgeiziger Projektziele Gewinnen Neben Technisch-kommerziellem Verständnis Bringen Sie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Internationale Reisebereitschaft Mit Wir Suchen Echte Teamplayer Die Neben Einem Sicheren Auftreten Einsatzbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Mitbringen Selbstständigkeit Sorgfalt Und Zielorientiertes Arbeiten Zählen Zu Ihren Eigenschaften Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Nach Ihrer Einarbeitung Direkt Verantwortung übernehmen Können Ihr Einsatz Ist Gefragt Und Wird Mit Viel Freiraum Für Ideen Belohnt Wir Fordern Und Fördern Sie - Für Ihre Weiterentwicklung Mit Internationaler Perspektive Nicht Zuletzt Heißen Wir Sie In Familiärer Atmosphäre Willkommen Für Fragen Steht Ihnen Frau Tucci Unter Patriciatucci@-de Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Diese Adresse: Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik Ingenieur (m/w) Für Die Projekt- / Auftragsabwicklung Sie Sind Maßgeblich Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Projektierung Und Abwicklung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Sind Zuständig Für Die Auslegung Konstruktion Und Erstellung Von Anlagen Wiesbaden Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik

Sekretär / Projektassistent (w/m)
   Hugo Petersen GmbH (Wiesbaden)

Ingenieur für Maschinen- bzw. Apparatebau (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Projekt- / Auftragsabwicklung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Oberwiera)